Liebe Sportfreunde,

 

ein erlebnisreiches Wochenende liegt hinter uns. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer, die dieses Ereignis möglich gemacht haben. Thomas Hanfler hat mit seinem Team von der RG Wiesbaden Bierbrich eine tolle Veranstaltung organisiert.

 

Unser besonderer Dank gilt der Verbundbeauftragten Frau Arnzt-Mueller, die mit ihrem Team aus Sportkoordinatoren diese Veranstaltung sehr tatkräftig unterstützt hat. Auch bei unseren Schiedsrichtern möchten wir uns ganz herzlich für die Unterstützung bedanken. Und natürlich möchten wir die Helfer von der DLRG nicht vergessen.

 

Allen Mannschaften, die sich hier auf dem Landesentscheid für das Bundesfinale in Berlin qualifiziert haben, wünschen wir eine gute Vorbereitung und viel Erfolg in unserer Hauptstadt.

 

Wir hoffen vielleicht den Ein oder Anderen auf der Schiersteiner Regatta im Herbst hier im Hafen begrüßen zu dürfen.

 

Allen hessischen Teilnehmern an den Deutschen Jahrgangsmeister-schaften in Brandenburg am nächsten Wochenende wünschen wir natürlich auch viel Erfolg.

 

Ein Dankeschön von Regattaleiter Thomas Hanfler

 

Liebe Sportler, Liebe Betreuer, Liebe Eltern,

 

vielen Dank für eine schöne und harmonische Regatta. Wenig Stress und viel sportliches Miteinander halten das Wochenende positiv in Erinnerung.

 

Wir hoffen sehr, dass auch bald das leidige Melden über das Portal besser wird.

 

Leider habt ihr auch erfahren, dass der Schiersteiner Hafen immer mehr zugeparkt wird und es für uns alle viel Nerven kostet.

 

Was ganz toll funktioniert hat: Ihr habt den Regattaplatz in einem tollen Zustand verlassen wurde. Ein großes Dankeschön an Euch!

 

Für das ein oder andere Malheur auf der Regatta entschuldige ich mich. Aber so eine Regatta zu organisieren ist nicht ganz so leicht.

 

Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen und genießt bald die Ferien.

 

Bis demnächst wieder in Schierstein oder woanders.

 

Ich wünsche Euch viel Erfolg in Berlin.

 

Euer Thomas

 

 

 

 

Ergebnis Landesentscheid JTFO 2019

 

Download
Ergebnis JTFO 2019 Wiesbaden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.7 KB

 

Gesamtwertung:

 

1. Platz            Schillerschule Frankfurt                     105 Punkte

2. Platz            Karl-Rehbein-Schule Hanau               101 Punkte

3. Platz            Friedrichsgymnasium Kassel              89 Punkte

 

 

Offizielle Regattazeit

 

Weitere Berichte und Bilder findet Ihr unter :

 

http://www.srvbhessen.de/